Achtung Radon – Gas

Wie schon angekündigt sind wir der erste Immobilienmakler in Deutschland welcher Radon Messungen für seine Kunden anbietet –

 

hier Klicken.     Radon-Gas     hier klicken !

Radon keinen Geruch, keine Farbe, lässt sich nicht spüren und ist dennoch die zweitgrößte Ursache für Lungenkrebs in Deutschland: Radongas. Jährlich sterben allein in der Bundesrepublik rund 2000 Menschen an den Folgen von erhöhten Radon-Gas Werten in ihren Immobilien und Häusern. An Lungenkrebs durch Radon sterben mehr Menschen als an Brust, Prostata und Dickdarmkrebs zusammen. Der stille, unbekannte, geruchlose ist überall und dennoch wird es nicht zum Thema gemacht. Wir machen es, denn uns liegt Ihre Gesundheit am Herzen !!

Bitte folgen Sie dem link im Text ! 

Radon Gas Messungen haben begonnen

Unser versprechen - Ihr Service20. Februar 2018
Vor 16 Monaten.

Blogstatistik

  • 112.306 Besuche

One Comment

  • Frank Dittrich
    2 Wochen vor

    Das ist sehr sinnvoll, denn Radon ist sehr gefährlich. Wenn man direkt vor dem Kauf Bescheid weiß, ist das ein sehr großer Vorteil.

Hinterlasse eine Antwort